(iOS) Wort Gefängnis betrügt unendliche primogems
Mar 7, 2022 3:11:27 GMT
Post by dejahobtole on Mar 7, 2022 3:11:27 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Wort Gefängnis ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Wort Gefängnis IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unendliche primogems ▞▞▞
▞▞▞ Wort Gefängnis 2022 version ▞▞▞
Super
Macht wirklich Spaß!!! ... Schade das ich jetzt schon durch bin .... Ich hoffe das es weiter geht ! !
Kann süchtig machen.
Macht mega viel Spaß
Der Insasse gräbt sich weiter durch, ohne jemals zu entkommen. Gibt es ein Ende? Es ist bereits 16/8 mal (der Tunnelprozess). Bitte helfen Sie den Entwicklern.
Funktioniert nicht beim Umschalten auf die lettische Sprache. Buchstaben sind mit schwarzen Quadraten bedeckt und es gibt falsche lettische Wörter, daher gibt es keine Möglichkeit, Tag 16 zu überstehen.
Nettes Spiel
Ist cool das Spiel, Jetzt habe ich es durch. Wann kommt denn eine Fortsetzung von dem Spiel?
Funktioniert alles wie es soll...netter Zeitvertreib
Es gibt so viele bessere Wortspiele, die Sie auf dem Crapper genießen können ... Spielen Sie sie.
Zuviel Werbung
Бягство с Думи Словесни gzgp
Sehr gut gemacht
Supergutes Spiel. Macht Spass. Ist echt nicht Einfach aber auch nicht zu schwer. Oft muss man überlegen, aber der Spass verfliegt nicht
Tolles Spiel
Idle High School Tycoon Simulacije nxm
Ganz gut gemacht
Echt toll zum Zeitvertreib
Süß und geil das Spiel..!
Das Spiel ist an sich ok. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Es variiert. Allerdings kommt beim Graben kaum voran. Außerdem enthält das Spiel viel zu viel Werbung, was nervt.
Finde es im Moment echt lustig 😂
Viel Werbung
Bis jetzt ist das Spiel mega😍
Werbung zwischendurch stört etwas.
Ziemlich schwer aber gut gemacht
Tag 654 ist nicht lösbar und es können auch keine Hinweise gekauft werden. Somit kann nicht weiter gespielt werden.
Maut
Mach richtig viel spass
Ich finde es ganz ok
Witzig
Ich habe dieses Spiel genossen, aber ich habe einen frustrierenden Fehler. Mein Werkzeug steckt in der Bohrmaschine fest. Ich habe 4000 Münzen für einen Presslufthammer ausgegeben und er ist nie aufgetaucht. Keines der neuen Tools, die ich kaufe, erscheint. Ärgerlich und bringt mich dazu, das Spiel abzubrechen.
Es macht Spaß
Finde es sehr schwierig. Es gibt zu wenig Hinweise.
Etwas langwierig, aber ganz nett gemacht
Süß und ziemlich schwer
Cooley Spiel für Zwischendurch.Ein lustiger Zeitvertreib